Kontakt

Tierarztpraxis für Chiropraktik

Sandra Bogs

Telefon:

0176- 47178267

 

E-Mail:

info@chiropraktik-vet-bogs.de

Hund im Wasser, Sport, Anwendungsgebiete der Chiropraktik bei Tieren
Hund im Wasser, Sport, Anwendungsgebiete der Chiropraktik bei Tieren
Chiropraktik für Tiere
Chiropraktik für Tiere 

Die Patienten

Hier finden meine lieben Patienten einen Platz um sich vorzustellen. Vielen Dank an die Besitzer für die tollen Bilder und Texte.

 

Katze Chiropraktik Kater Leander

Leander

 

Leander ist 13 Jahre alt und seit einem Unfall als Kitten mit nur noch drei Beinen unterwegs, was ihn grundsätzlich nicht beeinträchtigte.

Seit 3 Jahren wird er von Sandra behandelt und die positive Entwicklung beeindruckte uns sehr. Bei der ersten Behandlung gewann Sandra mit ihrer ruhigen, geduldigen und freundlichen Art schnell Leanders Vertrauen, der sich Fremden gegenüber sonst eher scheu verhält.

Da es einige deutliche Blockaden zu lösen gab, war Leander eher skeptisch, er bemerkte jedoch schnell, dass die Behandlung ihm gut tat und zeigte sich kooperativ. Seit dem zweiten Termin genießt Leander die Behandlungen und freut sich am meisten über die Akupunkturnadeln am Ende. Durch die Behandlungen wurde er deutlich agiler und verschmuster - Berührungen am unteren Rücken sind ihm nicht mehr unangenehm - zum ersten Mal in seinem Leben. Da die Behandlungsergebnisse lange anhalten und nur wenig bzw. leichte neue Blockaden entstehen, reichen heute Behandlungen im Abstand von ca. 9 Monaten und Leander ist deutlich zufriedener als vor dem Behandlungsstart.

 

 

Chiropraktik Rind,Kuh Foto: Hasslinger

Nani

 

Deutsch Angus Kuh

Chiropraktik Pferd Gigolo

Gigolo

 

 

Gigolo ist ein 16 jähriger bayerischer Warmblutwallach und 1,77 m groß. Diese Größe, seine Schwerfuttrigkeit sowie seine Arthrosen im Krongelenk und in der Hinterhand sorgen für ein gesundheitlich stetiges auf und ab. Seit zwei Jahren wird er sehr regelmäßig von Sandra behandelt was seinen Zustand deutlich stabilisiert, die Häufigkeit und Schwere von Lahmheiten reduziert und uns aus einigen kleinen und großen Krisen heraushalf. 

Chiropraktik Pferd Gigolo

Sandra betrachtet das Pferd im Ganzen und steht mit ihrer tierärztlichen Expertise auch über die Chiropraktik hinaus stets mit Rat zur Seite. Sie nimmt sich viel Zeit und geht individuell auf Pferd und Besitzer ein. Wir sind sehr froh, von ihr so geduldig unterstützt zu werden.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierarztpraxis für Chiropraktik Sandra Bogs